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Lob & Kritik

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Sie sind nicht zufrieden mit uns?

Sie wollen uns Ihre Freude über eine reibungslose Abwicklung Ihres Anliegens mitteilen?

 

Kundenreaktionsmanagement (KRM)

Als eigenständige und neutrale Anlaufstelle kümmern wir uns um Sie als Kundinnen und Kunden, wenn Sie sich mit Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik an uns wenden.

Teilen Sie uns mit…

·         was Sie gut finden,

·         was wir verbessern können,

·         wo Sie Kritikpunkte sehen,

oder worüber Sie sich beschweren möchten.

Wir sind natürlich dankbar für Ihre konstruktiven, gezielten Hinweise und nehmen uns Ihres Anliegens an.

Bitte verwenden Sie ausschließlich das Kontaktformular.

Wir sind auch persönlich für Sie da. Bitte wenden Sie sich hierzu zunächst an die Mitarbeiter/innen in der Eingangszone.

Wichtig: Bitte beachten Sie:

 

Eine Beschwerde bei unserem Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie zum Beispiel ein Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die angehängte Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.

Tipp: Sie haben ein anderes Anliegen?

Haben Sie darüber hinaus Fragen, so nutzen Sie ganz einfach unsere Online Terminvereinbarung um sich einen Beratungstermin zu sichern.

Auch unser Service-Center steht Ihnen unter der Telefonnummer 0261 579245780 zur Verfügung. Das Service-Center ist Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr und Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr für Sie erreichbar. Hier kann es leider zu längeren Wartezeiten kommen.

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